Städtepartnerschaftstreffen in Trebbin

Wappen der Städtepartner

Am Dienstag den 29.09.2015 werden dazu die Gäste aus Weil am Rhein und Bognor Regis in Trebbin erwartet. 55 Personen sind bis zum 4. Oktober in Gastgeberfamilien untergebracht.

Der Städtepartnerschaftsverein Trebbin e.V. hat ein interessantes und abwechslungsreiches Programm zusammengestellt, um das 25-jährige Jubiläum der Partnerschaft würdig zu begehen. Dazu gehören ein Ausflug zum Schiffshebewerk Niederfinow, ein Ausflug nach Leipzig, eine Rundfahrt durch das Gemeindegebiet mit Besuch des Naturparkes Nuthe-Nieplitz bzw. des NaturParkZentrums, ein Empfang der Stadt Trebbin im Clauerthaus und der Besuch des Kürbis- und Jubiläumsfestes am 3. Oktober in Trebbin.

Die Stadt Trebbin freut sich auf die Gäste und wünscht einige schöne und spannende Tage!