Fotowettbewerb "Mein Löwendorf"

Fotowettbewerb „Mein Löwendorf“

Zum diesjährigen Lindenblütenfest in Löwendorf Anfang Juni hatte der Ortsbeirat einen Fotowettbewerb "Mein Löwendorf" ausgelobt. Über 30 sehr schöne Fotos sind eingereicht worden, die durch eine Jury bewertet werden sollten. Der Ortsbeirat entschied sich dann dafür, die Besucher des Lindenblütenfestes per Stimmzettel entscheiden zu lassen. Insgesamt 78 Stimmen wurden abgegeben.

Am 09.11.2016 wurde während der Ortsbeiratssitzung das Ergebnis der Abstimmung bekannt gegeben. Die siegreichen Hobbyfotografen bzw. deren Vertreter erhielten eine Prämierung.

  1. Platz: Dirk Kampe - Foto "Lindenblütenfest"
  2. Platz: Isabella Schaele - Foto "Junge Meise"
  3. Platz: Florian Rantzsch - Foto "Blick vom Turm im Winter"
  4. Platz: Michael Wilsdorf - Foto "Neujahrswanderung Verein im Schnee"
  5. Platz: Michael Baumecker - Foto "Turmeröffnung 2012 - Der Dorfälteste hat es geschafft"