Neujahrsempfang 2024

Am 11. Januar 2024 fand nach 4-jähriger Wartezeit wieder ein Trebbiner Neujahrsempfang statt, zu dem etwa 130 Gäste aus Politik, Wirtschaft, Verwaltungen, Vereinen und sozialen Einrichtungen der Einladung von Bürgermeister Ronny Haase und dem Vorsitzenden der Stadtverordnetenversammlung Trebbin Hendrik Bartl gefolgt sind. Zu den Gästen zählten unter anderem Landrätin Kornelia Wehlan, die Bundestagsabgeordnete Jana Schimke sowie Kreisbrandmeister Silvio Kahle.

In seiner Ansprache brachte Bürgermeister Ronny Haase seine Freude zum Ausdruck, dass man sich nach der Corona-Zeit mit vielen Entbehrungen wieder in größerer Runde treffen kann, um sich persönlich über Vorhaben und verschiedene Themen auszutauschen.

Der Vorsitzende der Stadtverordnetenversammlung Hendrik Bartl machte in seiner Rede auf die Kommunikation als wichtige Grundlage für das menschliche Zusammenleben aufmerksam.