Neujahrsempfang 2020

Neujahrsempfang 2020

Am 9. Januar 2020 waren etwa 160 Gäste aus Politik, Wirtschaft, Verwaltungen, Vereinen und sozialen Einrichtungen der Einladung von Bürgermeister Thomas Berger gefolgt, um in der Kulturscheune im Trebbiner Ortsteil Thyrow die neuen 20er Jahre, so Herr Berger in seiner Ansprache würdig zu begrüßen. Unter anderem waren Landrätin Kornelia Wehlan, Bundestags- und Landtagsabgeordnete, der neue Vorsitzende der Stadtverordnetenversammlung Trebbin, Bürgermeister der umliegenden Gemeinden, das in 2019 mit dem Wirtschaftspreis Teltow-Fläming ausgezeichnete Trebbiner Unternehmen "Öl & Filter Vertriebsgesellschaft mbH" und engagierte Bürger/innen unter den Gästen.

Für besonderes ehrenamtliches Engagement wurden an diesem Abend geehrt:

  • Beate Keck für die Förderung der Städtepartnerschaft mit Weil am Rhein
  • Roland Blechschmidt für seine außerordentlichen Verdienste um die Freiwillige Feuerwehr Trebbin
  • Willi Boggasch für sein vielseitiges ehrenamtliches Lebenswerk