Zutritt zur Stadtverwaltung pandemiebedingt nur nach Terminvergabe möglich

Um Sie zu schützen und weiterhin die Arbeitsfähigkeit der Stadtverwaltung zu gewährleisten, ist ab 22.11.2021 der Zutritt ins Rathaus sowie ins 2. Verwaltungsgebäude nur noch nach vorheriger Terminvereinbarung möglich.

Ein Termin für Angelegenheiten in der Meldestelle kann online reserviert werden, über den Button „Online-Terminvergabe für Einwohnermeldeamt“ rechts oben auf dieser Internetseite oder per Telefon im Bürgerbüro der Stadt Trebbin.

Termine für alle anderen Angelegenheiten können telefonisch mit den jeweils zuständigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern vereinbart werden. Die Telefonnummern finden Sie unter Rathaus – Stadtverwaltung auf dieser Internetseite.

 

Wir bitten folgende Regeln zu beachten:

  1. Bitte finden Sie sich max. 5 Minuten vor Ihrem Termin im Rathaus oder 2. Verwaltungsgebäude ein, gestalten Sie Ihren Aufenthalt in den Gebäuden so kurz wie möglich.
  2. Bitte tragen Sie während Ihres Aufenthaltes eine medizinische Maske und halten Sie die Abstandsregelung ein.
  3. In einer Liste zur Kontaktnachverfolgung wird Ihre Anwesenheit dokumentiert, datenschutzrechtliche Bestimmungen werden von uns eingehalten.
  4. Besucher mit Covid-19-Krankheitssymptomen dürfen die Gebäude des Rathauses nicht betreten.