Baubeginn "Weg zur Brände 3. Bauabschnitt"

Baubeginn „Weg zur Brände 3. Bauabschnitt“

Nach langer Wartezeit ist es nun so weit. Die Teilnehmergemeinschaft des Bodenordnungsverfahrens Christinendorf kann mit dem Ausbau des 3. Bauabschnittes der Wegebaumaßnahme 102 „Weg zur Brände" beginnen. Entsprechende Fördermittel wurden durch das Landesamt für Ländliche Entwicklung, Landwirtschaft und Flurneuornung aus Mitteln der Gemeinschaftsaufgabe „Verbesserung der Agrarstruktur und des Küstenschutzes“ des Bundes, co-finanziert durch das Land Brandenburg, den Naturschutzfonds Brandenburg und der Agrargenossenschaft Trebbin eG, bewilligt.
Am 29.11.2023 fand in Christinendorf die Bauanlaufberatung mit der bauausführenden Firma, Mitgliedern des Vorstandes der Teilnehmergemeinschaft, dem vlf-Brandenburg und der Stadt Trebbin statt. In der Zeit von Anfang Dezember bis spätestens Mai 2024 sollen die Arbeiten abgeschlossen werden. Während der Bauarbeiten kommt es für die Anlieger der benachbarten Grundstücke oder andere Beteiligte zu Einschränkungen. Bitte haben Sie Verständnis dafür.

vlf-Brandenburg