City-Offensive Westbrandenburg der IHK Potsdam

Handel(n) für lebendige Innenstädte!

Diesem Leitsatz haben sich die IHK Potsdam und ihre starken Partner der "City-Offensive Westbrandenburg" verschrieben. Innenstädte und Ortszentren sind die Aushängeschilder von Städten und Gemeinden. Sie wirken als Magneten für Touristen und sind Gründe für die Wohnortwahl der Bevölkerung.

Der Gewerbeverband Trebbin e.V. und die Stadt Trebbin haben sich am diesjährigen Wettbewerb der IHK Potsdam mit der Trebbin Card - Aktion beteiligt. Am 17. März 2017 fand die Preisverleihung statt. Insgesamt hatten sich 15 Standortgemeinschaften mit Wettbewerbsbeiträgen beteiligt.

Die Trebbiner Kampagne Trebbin Card wurde mit einem Sonderpreis für ein "Beispielhaftes Engagement in Kleinstädten" ausgezeichnet.

Vielen Dank an alle Beteiligten und Akteure der Trebbin Card Aktion!