2. Kirschblüten-Samstag in Trebbin

Kirschblütensamstag in Trebbin

Am Samstag den 6. Mai 2017 öffnen in der Trebbiner Innenstadt viele Händler, Dienstleister und Gastronomen ihre Türen von 10.00 bis 17.00 Uhr weit für Kunden sowie Publikum und präsentieren sich mit besonderen Aktionen oder Angeboten. Sie laden zum Kaufen, Verweilen und Genießen ein. Der Kirschblütensamstag findet in diesem Jahr im Rahmen von 48 Stunden Nuthe-Nieplitz statt, so dass auch diese Angebote in der Innenstadt genutzt werden können, u.a. sind Heimatstube und das Bier- und Brausemuseum Pycha geöffnet. Die Hachschara-Ausstellung in der Goetheoberschule kann besucht werden. Freuen Sie sich auch auf die Modenschau der Boutique "Kikobell".
Der Kirschblüten-Samstag ist eine Gemeinschaftsinitiative der Stadt Trebbin und des Gewerbeverbandes Trebbin.